Prodapt Teilnahme am NFV & Zero Touch-Weltkongress in San Jose vom 24. bis 26. April 2018

25th April 2018 • New York:

Prodapt, a global leader in providing IT, product, network, and operational services for the digital service provider (DSP) vertical, announced its participation as one of the lead sponsors at the fourth edition of NFV & Zero Touch World Congress 2018 at San Jose, USA, from 24-26 April 2018. At the event, the team will present Prodapt’s expertise, solutions, and learnings on SDN-NFV, in a multi-vendor, multi-domain & hybrid ecosystem. Prodapt will be hosting customers at their Booth #12 to address the critical challenges faced by leading digital service providers (DSPs) in the SDN-NFV domain, and deliver an insightful presentation at the Zero Touch & Automation track to showcase its SDN-NFV expertise and the business value derived from real-world experience.

Prodapt, ein weltweit führender Anbieter von IT-, Produkt-, Netzwerk- und Betriebsdiensten für Digital Service Provider (DSP), kündigte seine Teilnahme als einer der Hauptsponsoren an der vierten Auflage der NFV & Zero Touch World Congress 2018 in San Jose, USA, vom 24. bis 26. April 2018 an. Bei der Veranstaltung wird das Team vom Prodapts Know-how, Lösungen und Erkenntnisse zu SDN-NFV in einem Multi-Vendor-, Multi-Domain- und Hybrid-Ökosystem vorstellen. Prodapt wird Kunden an seinem Stand Nr. 12 hosten, um die kritischen Herausforderungen zu meistern, mit denen führende digitale Dienstanbieter (DSPs) in der SDN-NFV-Domäne konfrontiert sind, und wird auf der Zero Touch & Automation-Strecke eine aufschlussreiche Präsentation präsentieren, um ihre SDN-NFV-Expertise zu präsentieren und der Geschäftswert, der aus der Praxis abgeleitet wird.

“DSPs beginnen ihre Netzwerkvirtualisierungsreise und nutzen die SDN-NFV-Technologien, um zentralisierte Steuerung, Zero-Touch-Bereitstellung und programmierbare selbstheilende Netzwerke bereitzustellen“

Hema Kadia | VP & Head, SDN-NFV, Strategy & Practice.

“Der NFV & Zero Touch World Congress ist eine einzigartige Plattform, die sich ausschließlich darauf konzentriert, Betreiber und Lösungsexperten aus der ganzen Welt zusammenzubringen, um die neuesten Verfahren, Standards und Innovationen zu diskutieren. Es bietet uns die Gelegenheit, unsere Vordenkerführerschaft und innovative Lösungen unter Beweis zu stellen”

Sitzung von Prodapt:

Donnerstag, 26.04.2018 Zeit: 12.40 Uhr. Referent: Hema Kadia, VP & Leiter, SDN-NFV, Strategie und Praxis.
Thema: “Service Orchestrierung mit mehreren Anbietern durch automatisierte Bereitstellung ermöglichen”

Die in der Präsentation behandelten Schlüsselthemen sind die Implementierung einer auf Standards basierenden Architektur, der Integration von Nord- und Südgrenzen mit physischen und virtuellen Appliances, der Standardisierung von Service-Vorlagen, der DevOps- und Testing-Automatisierung sowie der auf maschinellem Lernen basierenden Closed-Loop-Sicherung. In der Sitzung wird auch beleuchtet, wie diese Praktiken den Betreibern den Übergang zu Zero-Touch-Provisioning (Berührungslose Bereitstellung) und selbstheilenden Netzwerken ermöglichen.

Über Prodapt

Prodapt, ein weltweit führender Anbieter von IT-, Produkt-, Netzwerk- und Betriebsdienstleistungen für den Digital Service Provider (DSP) vertikal. Viele führende DSPs wurden mit Prodapt verbunden, um ihr Geschäft zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Prodapt hat seinen Hauptsitz in Chennai und verfügt über Lieferzentren in Nordamerika, Europa, Indien und Afrika. Das Unternehmen ist nach ISO 9001: 2008, ISO 27001: 2013, SSAE16 und CMMI Level 3 organisiert. Prodapt ist Teil eines 120 Jahre alten Unternehmenskonglomerats, der Jhaver Group, das über 16.500 Mitarbeiter an über 64 Standorten weltweit beschäftigt.