Prodapt präsentierte seine Telebots- und AI / ML-Expertise auf dem TM Forum Digital Transformation North America, Dallas

30. Oktober 2018 • New York

Der globale Technologie- und Betriebsinnovator Prodapt war vom 24. bis 28. September 2018 Hauptsponsor für das kürzlich abgeschlossene TM Forum Digital Transformation North America in Dallas, Texas, und die damit verbundene Aktionswoche. Diese Veranstaltung war eine perfekte Bühne für die Kommunikationsbranche, um die aktuellen Herausforderungen und Technologietrends der nächsten Generation wie SDN-NFV, Automation und AI / ML, die die Kommunikationsbranche revolutionieren können, zusammenzustellen und zu bewerten.

Prodapt nahm an einer Vortragssitzung zum Thema „Leistung durch intelligente RPA“ teil, die gemeinsam von Pradeep Balakrishnan, Director von Robotics & Automation, Prodapt, und Asad Nabi, Senior Director bei Systems Engineering & Software Architecture, CenturyLink, moderiert wurde. Das Prodapt-Team war auch Teil einer Podiumsdiskussion zum Thema „Die Geschäftsidee für die Investition in KI gestalten“ mit Avai S, Director – Practice (IoT, Big Data, KI / ML und Microservices), Prodapt und Russ Bartels, Director – Network Orchestration & Analytics, Windstream Communications und präsentierte ein Katalysatorprogramm zum Thema „Verbesserte Kundenerfahrung durch intelligente Roboter“, das bei den Teilnehmern viel Aufmerksamkeit auf sich zog.

“Prodapt stellte während dieser Veranstaltung erfolgreich seine Vordenkerrolle und Fähigkeiten im Bereich der Next-Gen-Technologien wie AI / ML, Roboterprozessautomatisierung und SDN / NFV vor.“

Harsha Kumar | Präsident von Prodapt.

“Es hat uns auch dabei geholfen, einige entscheidende Einblicke in die aktuellen Herausforderungen der Branche und handwerkliche Lösungen zu erhalten, mit denen DSPs ihr Geschäftswachstum und ihre Technologieintegration erreichen können.”

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: https://www.prodapt.com/digital-transformation-north-america/

Über Prodapt:

Prodapt, ein weltweit führender Anbieter von IT-, Produkt-, Netzwerk- und Betriebsdiensten für DSP (Vertical Service Provider – Vertikale Dienstanbieter). Viele führende DSPs wurden mit Prodapt verbunden, um ihr Geschäft zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Prodapt hat seinen Hauptsitz in Chennai und verfügt über Lieferzentren in Nordamerika, Europa, Indien und Afrika. Das Unternehmen ist nach ISO 9001: 2008, ISO 27001: 2013, SSAE16 und CMMI Level 3 organisiert. Prodapt ist Teil eines 120 Jahre alten Unternehmenskonglomerats, der Jhaver Group, das über 16.500 Mitarbeiter an über 64 Standorten weltweit beschäftigt.