Prodapt präsentierte seine Expertise zu SDN-NFV und TelebotsTM, einem Telco-spezifischen Rahmen für die Robotic Process Automation (RPA) auf der Digital Transformation World, Nizza, Frankreich

7 Juni 2018 • New York

Der globale Technologie- und Betriebsinnovator Prodapt nahm vom 14. bis 16. Mai 2018 an der kürzlich abgeschlossenen Digital Transformation World (ehemals TM Forum Live!) In Nizza (Frankreich) teil. Anlässlich der Veranstaltung kamen Branchenführer und Anbieter digitaler Dienste (DSPs) zusammen, um branchenspezifische Herausforderungen zu identifizieren, anzugehen und zu verstehen, wie die neuesten Technologien in den Bereichen AI, Robotics und SDN-NFV zur Verbesserung der Effizienz im Gesamtprozesses für das Umsatzwachtum genutzt werden können.

Die Veranstaltung war eine perfekte Mischung aus fundiertem Branchenwissen und Technologien der nächsten Generation, die die Kommunikationsbranche revolutionieren können. Prodapt veranstaltete sechs Sitzungen, darunter zwei Vortragssitzungen, zwei Besprechungssitzungen, eine Podiumsdiskussion und eine Katalystsitzung.

“Es war wirklich eine großartige Erfahrung, die branchenführenden DSPs während der Veranstaltung zu treffen und ihre aktuellen Herausforderungen zu verstehen. Die Branche befindet sich bereits in einer Übergangsphase, und mit Technologien wie der KI, die langsam auf den Markt kommen, geht sie auf einen großen Wandel zu,”

Harsha Kumar | von Prodapt und einer der wichtigsten Redner der Veranstaltung.

xyz

“Daher ist es für DSPs wichtig, eine Strategie zu entwickeln, die zukunftssicher ist. Prodapt glaubt, dass unsere Next-Gen-Lösungen ihnen helfen können, ihre langfristigen Ziele zu erreichen.”

An Tag 2 (15. Mai)

veranstaltete Prodapt zwei Sitzungen zu SDN-NFV. Eine Vortragsveranstaltung wurde von Hema Kadia, Leiter von SDN-NFV Strategy & Practice, Prodapt und Russ Bartels, Direktor von SDN & Network Automation, Windstream zur Erreichung einer durchgängigen Service-Orchestrierung in hybriden Netzwerken, veranstaltet. In der Mittagssitzung, die von Rajan RN, Leiter von SDN Labs, Prodapt, und André Beijen, Leiter von Network Innovation, KPN, moderiert wurde, ging es darum, wie Prodapt KPN durch SDN-NFV zu einer digitalen Telekommunikation wurde.

Am Tag 3 (16. Mai)

gab es eine gemeinsame Vortragssitzung mit Harsha Kumar, Präsident von Prodapt und Pari Bajpay, leitender Vizepräsident von CenturyLink, über die Auswirkungen von KI und Robotik auf die Geschäftsabläufe. Die Mittagssitzung über die Bereitstellung von operativer Exzellenz durch RPA wurde gemeinsam von Aravind Parthasarathy, Telebots-Übungsleiter, Prodapt und Scott Holynaty, Teamleiter Business Analysis, TELUS, veranstaltet.

Das Team demonstrierte ein RPA-geführtes Katalystprogramm für alle drei Tage in Zusammenarbeit mit Orange, awareX, re: inferito, inkognito und Blue Prism und veranstaltete an Tag 2 eine Theatersitzung.

Um mehr über Prodapt zu erfahren

So laden Sie Prodapts TM Forum-Präsentationen herunter: https://www.prodapt.com/digital-transformation-world-prodapt/resources/