Prodapt baut seine Position als etablierter Spieler in den neuesten Zinnov-Zonen-IoT-Technologiedienstleistungen erneut aus

12-10-2017 • New York

Prodapt Solutions, ein innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern, hat bekannt gegeben, dass Zinnov als Nische positioniert und als Unternehmen in den Zinnov Zonen 2017 IoT Technology Services etabliert ist.

Hier das Gesamtranking von Prodapt unter den führenden Dienstleistern der Branche.

Dies ist eine Studie, die den globalen IoT-Markt und die Trends sowohl aus Sicht der Einkäufer als auch der Diensteanbieter analysiert hat. Zinnov bewertete die wichtigsten Fähigkeiten von Prodapt im IoT-Bereich durch das interne SynaptFramework, die Erfolgsgeschichten und die starken Investitionen in Forschung und Entwicklung.

Prodapt geht den Markt mit einer bereitstellbaren Lösung für fokussierte Vertikale an. Durch die Fokussierung auf ausgewählte Möglichkeiten in Bezug auf Energieeffizienz als Dienstleistung (EEaaS), intelligentes Bauen, Öl & Gas und vernetzte Arbeiter kann Prodapt die besten Partnertechnologien identifizieren und einsetzbare Lösungen mit nachweisbarem ROI entwickeln.

“Prodapt wird zum zweiten Mal von Zinnov als etablierter Nischenanbieter im IoT-Ökosystem anerkannt. Der implementierbare Lösungsansatz von Prodapt und sein intensiver Fokus auf ausgewählte Branchen ermöglichen es uns, den Wert für unsere Kunden zu steigern. Diese Anerkennung ist ein guter Beweis für unseren Marktansatz.”

Prashanth Adiraju | Vizepräsident des IoT, bei Prodapt.

“Prodapt has marked its position as a niche and established service provider in IoT technology services. With its strong Synapt offerings, energy management solutions, and communications competency, Prodapt has demonstrated capabilities to build leading smart solutions,”

Sidhant Rastogi | Partner & Practice Head, Zinnov.

Über Prodapt

Prodapt ist ein weltweit führendes IT-Service- und Operations-Unternehmen, das sich auf Telekommunikation und IoT konzentriert. Prodapt arbeitet mit dem Ökosystem des Kommunikations- und Digital-Service-Providers zusammen, um die Wertschöpfung zu maximieren und die Kosten für IT- und Netzwerktechnik-Investitionen zu senken. Prodapt verfügt über Lieferzentren in den USA, Europa, Südafrika und Indien. Prodapt ist Teil des 120 Jahre alten indischen Geschäftskonzerns Jhaver Group, das über 16.500 Mitarbeiter in 64 Ländern beschäftigt. Prodapt ist ein nach ISO 9001: 2008, ISO 27001: 2013, SSAE16 und CMMI Level 3 zertifiziertes Unternehmen

Über Zinnov

Zinnov wurde 2002 gegründet und ist in Bangalore, Gurgaon, Silicon Valley und Houston vertreten. Zinnov verfügt über fundiertes Fachwissen in Produktentwicklung und digitaler Transformation. Mit einer starken Basis in der Forschungs- und Strategieberatung ermöglichen sie Kunden, Wachstum zu beschleunigen und Effizienz durch Innovation, Produktivität, Technologie und Kosteneinsparungen zu erreichen.