Auf der Digital Transformation World von TM Forum 2018 (früher TM Forum Live) präsentiert Prodapt SDN-NFV & Telebots ™, ein automatisches Framework für die Prozessautomatisierung

26.04.2018 • NEW YORK, USA ­

Prodapt gibt seine Teilnahme an der kommenden Digital Transformation World im französischen Nizza bekannt. Prodapt ist seit einigen Jahren eng mit dem TM Forum verbunden. Dieses Mal hat Prodapt die Teilnahme mit zwei Vortragssitzungen, zwei Lunch-Briefing-Sitzungen, einer Podiumsdiskussion und einem geschäftskritischen Katalystprogramm, das die Herausforderungen der Branche in Echtzeit adressiert, um ein großes Stück verbessert. Das Team von Prodapt wird seine einzigartigen und branchenweit exklusiven Next-Gen-Technologien wie SDN-NFV und TelebotsTM vorstellen.

“Wir freuen uns sehr, unsere Vordenker und die Fähigkeiten in den Bereichen SDN-NFV und Robotics auf der diesjährigen Veranstaltung vorzustellen. Diese Plattform bietet eine hervorragende Gelegenheit, mit den weltweit führenden Digital Service Providern (DSPs) zu vernetzen und ihre dringenden Herausforderungen zu verstehen, die uns dabei helfen, maßgeschneiderte und innovative Lösungen bereitzustellen.”

Harsha Kumar | Präsident von Prodapt.

xyz

Tagesordnung von Prodapt bei der Veranstaltung

Tag 2: 15. Mai 2018

• 15.00 Uhr – Gemeinsame Vortragssitzung zum Thema „End-to-End-Service-Orchestrierung über hybride Netzwerke hinweg“ im Zero-touch-SDN-NFV-Track, der von Hema Kadia, VP & Head, SDN-NFV, Strategy & Practice, Prodapt gemeinsam mit Russ Bartels, Direktor – SDN & Network Automation, Windstream moderiert wird
  • 40 AM – Hema Kadia, VP & Head, SDN-NFV, Strategy & Practice, wird Prodapt in der Podiumsdiskussion zum Thema “Innovation Flashtalks: NFV / SDN – Neue Einnahmequellen und bisher Erreichte” vertreten
  • 45.00 Uhr – Mittagessen-Briefing zum Thema “Umwandlung von KPN in ein digitales Telekommunikationsunternehmen durch SDN-NFV” das von Rajan RN, Leiter, SDN Labs, O / BSS Practices & AVP, Prodapt und André Beijen, Leiter von KPN Network Innovation, gemeinsam moderiert wird

Day 3: 16 May, 2018

• 10 Uhr – Gemeinsame Vortragssitzung des Präsidenten von Prodapt, Harsha Kumar, und Senior VP von CenturyLink für die Entwicklung digitaler Plattformen, Pari Bajpay, zum Thema “Einbetten von KI und Robotik als Kernstück Ihrer Operationen”
  • 11.45 Uhr – Mittagessen-Briefing zum Thema “Operational Excellence mit skalierbarem RPA”, gemeinsam mit Pradeep Balakrishnan, Director Robotics & Automation, Prodapt, und Scott Holynaty, Teamleiter Business Analysis, TELUS.

Tag 1-3 (14th-16th Mai 2018)

Prodapt wird außerdem ein Katalystprogramm leiten, um zu demonstrieren, wie DSPs Abonnenten, durch die Nutzung von Wissen, das von Daten, Chatbots und intelligenten Softwarerobotern gewonnen wird, rund um die Uhr proaktive und personalisierte Kundenerfahrung bieten können. Orange ist der Champion, andere Teilnehmer sind AwereX, re: infer & incognito.

Für weitere Informationen:www.prodapt.com/digital-transformation-world