10-09-2018 (NEW YORK, USA): Nach einer überaus erfolgreichen Teilnahme an der TM Forum Digital Transformation World 2018 in Nizza, Frankreich, freut sich Prodapt, seine Teilnahme als Hauptsponsor für die kommende Digital Transformation North America 2018 in Dallas, Texas bekannt zu geben. Das Führungsteam wird Prodapts Know-how und Wettbewerbsvorteile in den Bereichen Roboterprozessautomatisierung (RPA), SDN-NFV und AI / ML vorstellen. Auf der Veranstaltung wird Prodapt eine Vortragsreihe über TelebotsTM – das telco-spezifische RPA-Framework – halten, und an einer Podiumsdiskussion zu AI / ML und Host-Katalysatorprogrammen zu RPA und SDN-NFV teilnehmen.

“Prodapt hat sich als bevorzugter Partner für viele der weltweit größten Anbieter digitaler Dienste in dieser Region etabliert. Die Verbindung mit der Veranstaltung von TM Forum bietet uns eine großartige Gelegenheit, unser Know-how und unsere Vordenkerführerschaft bei den Next-Gen-Technologien zu präsentieren,” sagte Harsha Kumar, Präsident von Prodapt.

Tagesordnung von Prodapt bei der Veranstaltung:

Tag 1: 24. September 2018

11.00 Uhr: Gemeinsame Vortragssitzung von Pradeep Balakrishnan, Director Robotics & Automation, Prodapt, und Asad Nabi, Senior Director für System Engineering & Software Architecture, CenturyLink zu dem Thema: „Hervorragende operative Leistung durch intelligentes RPA liefern“.

Tag 2: 25. September 2018

11.20 Uhr: Podiumsdiskussion zum Thema „Die Geschäftsidee für die Investition in KI gestalten“, mit Avai S, Director – Praxis (IoT, Big Data, KI / ML & Microservices), Prodapt und Russ Bartels, Director – Network Orchestration & Analytics, Windstream Communications im Panel.

Tag 1-5 (24. bis 28. September 2018)

Prodapt wird außerdem ein Katalystprogramm leiten, um zu demonstrieren, wie DSPs Abonnenten, durch die Nutzung von Wissen, das von Daten, Chatbots und intelligenten Softwarerobotern gewonnen wird, rund um die Uhr proaktive und personalisierte Kundenerfahrung bieten können. Orange ist der Champion und andere Teilnehmer sind Blue Prism und Incognito. Dieser auslösende Moment wurde auf der kürzlich geschlossenen TM Forum Digital Transformation World, Nizza, Frankreich, erfolgreich demonstriert.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.prodapt.com/digital-transformation-north-america/

Über Prodapt: www.prodapt.com

Prodapt, ein weltweit führender Anbieter von IT-, Produkt-, Netzwerk- und Betriebsdiensten für DSP (Vertical Service Provider – Vertikale Dienstanbieter). Viele führende DSPs wurden mit Prodapt verbunden, um ihr Geschäft zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Prodapt hat seinen Hauptsitz in Chennai und verfügt über Lieferzentren in Nordamerika, Europa, Indien und Afrika. Das Unternehmen ist nach ISO 9001: 2008, ISO 27001: 2013, SSAE16 und CMMI Level 3 organisiert. Prodapt ist Teil eines 120 Jahre alten Unternehmenskonglomerats, der Jhaver Group, das weltweit über 16.500 Mitarbeiter an über 64 Standorten beschäftigt.

footer logo

Log in with your credentials

Forgot your details?