Prodapt, ein weltweit führender Anbieter von IT-, Produkt-, Netzwerk- und Betriebsdiensten für den Digital Service Provider (DSP), gab bekannt, dass es zum dritten Mal in Folge in Deloitte Tech Fast50 India eingestuft wurde. Das starke kumulative Wachstum der letzten drei Jahre hat zu dieser bedeutsamen Leistung geführt.

Der Präsident von Prodapt, Harsha Kumar, würdigt die scharfe Ausrichtung von Prodapt auf die Kommunikationsbranche sowie den kundenorientierten Ansatz für diese Errungenschaft. “Die Auszeichnung mit dem Deloitte-Preis ist immer eine Freude und wir fühlen uns geehrt. Dies liegt an unseren drei Schwerpunktpfeilern – exzellente Lieferung, starke Kundenbeziehungen und Branchenkenntnisse. Wir werden weiter in den Aufbau unserer Fähigkeiten für neue Technologien investieren, mit den Besten der Branche zusammenarbeiten und unseren Kunden erstklassige Lösungen anbieten.” fügte Harsha hinzu

“Die Gewinnung von genügend Kunden für ein so schnelles Wachstum über drei Jahre hinweg ist ein starkes Statement zur Qualität der Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens und seiner Führungsrolle“, sagte Rajiv Sundar, Partner von Deloitte in Indien. „Prodapt hat das richtige Kaliber für Wachstum gezeigt.”

Über Prodapt

Prodapt, ein weltweit führender Anbieter von IT-, Produkt-, Netzwerk- und Betriebsdienstleistungen für den Digital Service Provider (DSP) vertikal. Viele führende DSPs wurden mit Prodapt verbunden, um ihr Geschäft zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Prodapt hat seinen Hauptsitz in Chennai und verfügt über Lieferzentren in Nordamerika, Europa, Indien und Afrika. Das Unternehmen ist nach ISO 9001: 2008, ISO 27001: 2013, SSAE16 und CMMI Level 3 organisiert. Prodapt ist Teil eines 120 Jahre alten Unternehmenskonglomerats, der Jhaver Group, das über 16.500 Mitarbeiter an über 64 Standorten weltweit beschäftigt.

Über das Deloitte Technology Fast50 India-Programm

The Technology Fast50 India program, launched in 2005 and celebrating its 13th anniversary this year, is conducted by Deloitte Touché Tohmatsu India LLP (DTTILLP), and is part of a truly integrated Asia Pacific program recognizing India’s fastest growing and most dynamic technology companies (public and private companies) and includes all areas of technology – from internet to biotechnology, from medical and scientific to computers/hardware. The program recognizes the fastest growing technology companies in India based on their percentage of revenue growth over the past three financial years.

footer logo

Log in with your credentials

Forgot your details?